[if IE]><![endif]-->
Logo Header H200

Logo der PH NÖ
BMB Logo

  • KULTUR SCHAFFT VIELFALT - VIELFALT SCHAFFT KULTUR

  • KULTUR SCHAFFT VIELFALT - VIELFALT SCHAFFT KULTUR

  • KULTUR SCHAFFT VIELFALT - VIELFALT SCHAFFT KULTUR

Pädagogische Hochschule Tirol

Wozu Kreativlehrer an Schulen



Studierende der Sekundarpädagogik und ihre Dozentin Dr. MMag. Fidler waren am Tag der kulturellen Bildung, 24.Mai 2016 beim DEZ, Eingangszentrum Ost.

Dort haben sie über die Wichtigkeit und den Beruf des Kunsterziehers und der Kunsterzieherin informiert. Die Studierenden waren alle aus dem sechsten Semester und konnten die Passanten und Passantinnen darüber informieren, dass es nun auch in Innsbruck möglich ist, professionell zum Kunsterzieher oder zur Kunsterzieherin ausgebildet zu werden. Bisher gab es diese Möglichkeit nur in Wien und Salzburg.

Um der ganzen Veranstaltung etwas mehr Farbe zu verleihen, haben sich die Studierenden und Dr. MMag. Fidler etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Passanten und Passantinnen durften sich einen Pinsel nehmen und dann eine Leinwand damit verschönern. So wurde in den zwei Stunden ein sehr schönes und einzigartiges Kunstwerl erstellt.

PROJEKT-ZÄHLER

Aktuelle Anzahl der Projekte:

–  372  –

PROJEKTESUCHE

BAG-BILD    |    BAG-MUSIK    |    BAG-TIS    |    BAG-WERKEN